Osterfeuer 20189Unser erstes Osterfeuer

Eigentlich war es nur eine spontane Idee. Holz hatten wir genug und da lag es auf der Hand einfach mal mit unseren Mitgliedern ein Osterfeuer zu machen. Gesagt getan.

Kurzerhand wurden Einladungen ausgehängt und in die Gruppen gegeben.

Die Resonanz war für den Vorstand, der in der Vergangenheit  schon einiges organisiert hatte, überwältigend. 

Über 100 Mitglieder und Freunde unseres Vereins trugen sich in die Listen ein.

Es wurden Bänke, Schmorwürste, Getränke und für die kleinen Marshmallows  organisiert.Osterfeuer 20183

Unsere einzige Sorge war das nicht gerade freundliche Wetter.

Würden alle kommen?

Osterfeuer 20188Sie kamen, und wie. Gut gelaunt und voller Vorfreude. Ein Teil unserer Karatekas nutzte gleich die Möglichkeit für ein gemeinsames Training mit unserem Sensei  Stephan Walsleben.Osterfeuer 201818  Denn danach schmeckten die Schmorwürste und Getränke gleich nochmal so gut.

Bis kurz vor Mitternacht wurde erzählt, gefachsimpelt und  Spaß gemacht.Osterfeuer 20184

So hatten alle Mitglieder, egal aus welcher Gruppe, die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und das Vereinsleben zu zelebrieren.

Bereits jetzt steht fest, dass es auf jeden Fall auch 2019 wieder ein Osterfeuer geben wird.

Doch vorher steht vom 22.-24.Juni unser traditionelles Trainingscamp für alle Mitglieder und Freunde am Barleber See  an. Dort gibt es dann wieder ein Feuer und nach dem Training viel Spaß und geselliges Beisammensein.

 

Oss

Auszeichnungen

"Großer Stern des Sports" 2004
in Bronze - 1. Platz
in Silber - 3. Platz

"Großer Stern des Sports" 2007
Stern in Bronze

Gütesiegel

 Sportverein RGB sportprogesundheitsiegel praeventionPlusPunkt Gesundheit

Kontakt halten

Go to top