Am Samstag fand die traditionelle Kinderweihnachtsfeier, für alle im Alter von 3 - 13 Jahren, im Dojo(Trainingsstätte) statt.Von 10-17Uhr wurde in vier verschiedenen Gruppen den Eltern gezeigt, was die Kinder schon gelernt haben. Nach dem jeweiligen Showtraining gab es noch ein kleines Wichtelgeschenk für jedes Kind und es wurde in gemütlicher Runde bei Gebäck Tee, Kakao, Kaffee und Glühwein die Weihnachtszeit eingeläutet..
Insgesamt waren an diesem Tag ca.100 Kinder und ihre Eltern sowie 14 Trainer an der Kinderweihnachtsfeier beteiligt.

Helfer und Trainer haben wieder mal ein gutes Händchen für eine gelungene Veranstaltung gezeigt.

 

Auszeichnungen

"Großer Stern des Sports" 2004
in Bronze - 1. Platz
in Silber - 3. Platz

"Großer Stern des Sports" 2007
Stern in Bronze

Otto-Kampagne

Ottokampagne Ottokampagne

 

Kontakt halten

Go to top