Sportlerehrung 20181Sportlerehrung der Stadt Magdeburg

Von Bianca Walsleben

Am 22. November wurden in der Landeshauptstadt Magdeburg die erfolgreichsten Sportler der Stadt durch den Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper geehrt.

Im Mittelpunkt stand das Wettkampfjahr 2017/18. Vom HKC nahmen in diesem Jahr 14 Karatekas und Trainer teil. Im festlichen Rahmen der Johanniskirche waren hunderte Ausgezeichnete geladen, die das Abendprogramm und das anschließende Essen genossen. Zum Rahmenprogramm zählten sowohl ein Gesangsduo, ein Tanzpaar und auch der HKC mit einer kleinen Showvorführung. Begleitet von den Taiko-Trommlern zeigten Valentin Hennig, Huy Bui Ngoc und Simon Zerlin eine eindrucksvolle Anwendung der Kata Bassai Dai. Das Publikum war begeistert und akklamierte lautstark. Die geehrten Personen des HKC waren:

Fiona Willuweit, Sophie Willuweit, Lara Robra, Celina Kreutz, Juliane Gluschke, Niclas Huckauf, Simon Zerlin, Roman Dinh, Huy Bui Ngoc, Ferenc Dattko, Fabian Lüdke, Marco Truxa, Sebastian Borstel und Sensei Stephan Walsleben

Auszeichnungen

"Großer Stern des Sports" 2004
in Bronze - 1. Platz
in Silber - 3. Platz

"Großer Stern des Sports" 2007
Stern in Bronze

Gütesiegel

  sportprogesundheitsiegel praeventionPlusPunkt Gesundheitfamilienfreundilcher Sportverein

djkb hf pos smallLogo DKV mit Text Kopie

Kontakt halten

Go to top