Der „Hatsuun Jindo“ Karate-Club Magdeburg-Barleben e.V.

bedankt sich bei seinen Unterstützern.

  

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Barleben des Landkreises Börde für die langjährige und tatkräftige Unterstützung des Karatesports, in und um Barleben.

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls bedanken wir uns bei TOC Rehatechnik, welcher uns bereits seit vielen Jahren unterstützt. Bei der hier gebotenen orthopädischen Vorsorge steht als ganzheitliches Konzept, der Mensch im Mittelpunkt.

 

 

 

 

 

 

 

Unser Dank gilt ebenfalls dem langjährigen Unterstützern der Wohnungsbaugenossenschaft O.v.G. eG, welche unseren Verein im Stadtteil Olvenstedt nachhaltig unterstützt-

 

 

 

 

 

 

Als erster Ansprechpartner in Sachen Vereinskleidung und weiterem Textilbedarf bedanken wir uns bei Saiko Sports, welche unsere Vereinsartikel, mit einem Höchstmaß an Qualität, unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen.

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Dank geht an die Städtischen Werke Magdeburg GmbH und Co. KG. Dem günstigen und regionalen Energieversorger der Stadt Magdeburg.

 

 Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, bei der Firma Brand & Wangler für ihre tatkräftige Unterstützung des Vereins.

 

Brandt & Wangler Kran und Transport GmbH        Saalestraße 41

39126 Magdeburg

Tel. +49 391 2563114

Fax +49 391 2563111

Fu   +49 175 72 11 794

www.Brandt-Wangler.de

 

 

 

 

Auszeichnungen

"Großer Stern des Sports" 2004
in Bronze - 1. Platz
in Silber - 3. Platz

"Großer Stern des Sports" 2007
Stern in Bronze

Gütesiegel

 Sportverein RGB sportprogesundheitsiegel praeventionPlusPunkt Gesundheit

Kontakt halten

Go to top