Welt Tai Chi Tag 20191Welt Tai-Chi + Qi-Gong Tag im HKC

Am 27.04.2019, anlässlich des 7. Welt Tai-Chi und Qi-Gong  Tages, führte der HKC ein öffentliches Training durch, zu dem alle interessierten Bürger eingeladen waren.

Leider ist es immer schwer, Leute zu etwas Neuem zu bewegen. Die die gekommen waren, haben dies nicht bereut. Unser Trainer Martin Merkert hat es an diesem Tag mit Sachverstand und viel Spaß geschafft, die Anwesenden zu begeistern. Ein zusätzliches Bonbon war die Trainingseinheit von Quiping Liu, die ebenfalls den Yang-Stil pflegt, aber in der südlichen Form. Martin bevorzugt dem gegenüber die nördliche Form. 

Welt Tai Chi Tag 20192Welt Tai Chi Tag 20193Welt Tai Chi Tag 20194Welt Tai Chi Tag 20196Welt Tai Chi Tag 20191

Wer Lust hat, herauszufinden, welche Form ihm am besten liegt, ist herzlich eingeladen, jede Woche mittwochs in Barleben und freitags im Dojo jeweils 18-20 Uhr sich auszuprobieren.

Welt Tai Chi Tag 20197

Auszeichnungen

"Großer Stern des Sports" 2004
in Bronze - 1. Platz
in Silber - 3. Platz

"Großer Stern des Sports" 2007
Stern in Bronze

"Großer Stern des Sports" 2018

Stern in Bronze

 

Gütesiegel

  sportprogesundheitsiegel praeventionPlusPunkt Gesundheitfamilienfreundilcher Sportverein

djkb hf pos smallLogo DKV mit Text Kopie

Kontakt halten

Go to top